11.11.2005, 11:58
Ich glaube, Herr Goldmann, aufgrund der angespannten Lage wollte man nichts anderes, als eine schnelle Regelung im Einvernehmen mit allen Beteiligten treffen, im Hinblick darauf, dass die Löschung ansich irgendwann durchgeführt werden muss.
Insofern würde ich hier nicht von "kapern" reden oder gar glauben wollen, dass das Schiff OIK außer Kontrolle gerät. Vielmehr glaube ich, dass wir alle das gemeinsam wieder ins Gleichgewicht bekommen und auf dem eingeschlagenen Kurs weitersegeln können. Egal, welche Winde zukünftig von rechts oder links kommen!
Insofern würde ich hier nicht von "kapern" reden oder gar glauben wollen, dass das Schiff OIK außer Kontrolle gerät. Vielmehr glaube ich, dass wir alle das gemeinsam wieder ins Gleichgewicht bekommen und auf dem eingeschlagenen Kurs weitersegeln können. Egal, welche Winde zukünftig von rechts oder links kommen!

