07.06.2007, 12:07
Zitat:Original von James T. KirkSofern der eingezeichnete Staat letztlich selbst über die Auslegung entscheidet, sehe ich darin kein Problem.
Zudem sind sie Auslegungssache.
Was andere int. Orgas angeht:
- Nordbahn (gibt's die noch?)
- es gibt da doch eine Orga für den Luftverkehr
Vielleicht auch mal bei der Linksammlung des MdM vorbeischauen: http://www.mn-marktplatz.de/board.php?boardid=97

