07.06.2007, 21:29
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von James T. KirkSofern der eingezeichnete Staat letztlich selbst über die Auslegung entscheidet, sehe ich darin kein Problem.
Zudem sind sie Auslegungssache.
Schließe mich dem an. Da bei der UVNO ohnehin die verschiedensten Staaten Mitglied sind, wäre auf der Karte ohnehin kein allzu großer Unterschied zwischen den Ländern zu erkennen. Bei Orientierung der Staatsform jedoch schon.

