11.11.2005, 12:22
Da in einem anderen Beitrag wieder eine Diskussion darüber losgeht bestätige ich als Delegierter der Demokratischen Union Ratelon diesen Antrag, sofern das Direktorium neu beraten möchte. Notfalls stelle ich ihn auch hiermit nochmal, sofern dies die formelle Bedingung sein sollte

