10.06.2007, 00:12
Richtig. Oceanía ist eine sozialistische Räterepublik und unsere Verfassung verbietet es auch niemandem eine Partei zu gründen. Im Gegenteil: Politischer Pluralismus ist für uns gerade erstrebenswert.
|
Politische Karte
|
|
|