11.06.2007, 11:18
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Jin Roh
insgesammt sollte es jedoch übersichtlich bleiben und nicht jeder staat eine eigene farbe für sich beanspruchen.
... Man kann gerade sehr gut beobachten, wie jeder Staat eine peinlich genaue Einzeichnung seiner Klimazonen auf der Klimakarte wünscht und die Vorgabe, nur eine vorgegebene Klimazone zu nennen, einfach ignoriert.
Was allzu logisch ist da die Klimazonen in mehreren Staaten einfach zu unterschiedlich sind. Ich kann kein Land als tropisch bezeichnen wenn 40% tropisch sind und der Rest subtropisch und gemäßigt.

