12.06.2007, 20:29
Um das Mißverständniss aufzulösen: Ich habe zu unserem Reservierungseintrag die OIK Karte genutzt, welche zu dem Reservierungsantrag schon das Datum vom Januar 2007 trug.
Dort war Xinhai noch nicht eingetragen, eventuell ist dann durch unsere Nachforschungen nach Veto- Berechtigten Staaten eventuell ein Mißgeschick unterlaufen.
Aber es ist nicht so sehr das Problem wenn man als Staat einen anderen zuviel benachrichtigt,sondern eher ,wenn man einen anderen zu wenig informiert.
Wir haben also zu einem die Reservierungszeitpunktskarte genutzt, und ausserdem jene die hier auslagen und liegen.
Es kann sein,das dabei eine mit einem anderen Raster dabei war.
Dort war Xinhai noch nicht eingetragen, eventuell ist dann durch unsere Nachforschungen nach Veto- Berechtigten Staaten eventuell ein Mißgeschick unterlaufen.
Aber es ist nicht so sehr das Problem wenn man als Staat einen anderen zuviel benachrichtigt,sondern eher ,wenn man einen anderen zu wenig informiert.
Wir haben also zu einem die Reservierungszeitpunktskarte genutzt, und ausserdem jene die hier auslagen und liegen.
Es kann sein,das dabei eine mit einem anderen Raster dabei war.

