12.06.2007, 23:53
Dürfte ich auch hier wieder einmal die Damen und Herren auffordern, ihren Ton zu mäßigen. Persönliche Animositäten können Sie gern in individuellen Geprächen oder per PN zum Ausdruck bringen, hier jedoch habe sie nichts zu suchen.

