13.06.2007, 01:54
Ich verabschiede mich schon mal. Meine Schmerzgrenze in Sachen Niveau wurde bereits zu oft unterschritten.
Einen schönen Tag noch die Herren.
Einen schönen Tag noch die Herren.
|
Eintragung Steinhammer
|
|
|