13.06.2007, 20:50
Dann verpflanzen wir alle Länder eben auf die AIC-Karte und sparen uns weitere Diskussionen um die Klimakarte. Im gleichen Zug kann man auch gleich noch die politische Karte erstellen. Dann haben alle ihren Willen.
|
Klimatische Karte
|
|
|