13.06.2007, 20:58
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Dann verpflanzen wir alle Länder eben auf die AIC-Karte und sparen uns weitere Diskussionen um die Klimakarte. Im gleichen Zug kann man auch gleich noch die politische Karte erstellen. Dann haben alle ihren Willen.
Das wäre die beste Lösung, in der Tat.

