15.06.2007, 14:45
Sobald eine erste Karte fertig ist, können sich ja die länder zusammensammensetzen bei denen es krasse Unterschiede gibt und vielleicht eine Lösung auf regionaler Ebene finden, die dann die große Karte eingestragen werden kann. Dazu muss aber erstmal eine Karte vorhanden sein. Solange die nicht vorhanden ist, können wir noch viel durch die Gegend ohne spürbares Ergebnis labern.

