15.06.2007, 16:16
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Sobald eine erste Karte fertig ist, können sich ja die länder zusammensammensetzen bei denen es krasse Unterschiede gibt und vielleicht eine Lösung auf regionaler Ebene finden, die dann die große Karte eingestragen werden kann. Dazu muss aber erstmal eine Karte vorhanden sein. Solange die nicht vorhanden ist, können wir noch viel durch die Gegend ohne spürbares Ergebnis labern.
Eine Lösung auf regionaler Ebene?
Kein Staat dieser Karte würde sein Klima komplett verändern, nur um zu den Nachbarn zu passen. Wer soll ihn auch dazu zwingen? Das ist ridikulös.

