17.06.2007, 19:07
Es ist doch besser, die Möglichkeit schon jetzt einmal zu diskutieren, anstatt zu warten, bis der Ernstfall eintritt. Dann gibt es nämlich nur wieder Fetzenflug und Beleidigungen.
|
Klimatische Karte
|
|
|