11.11.2005, 15:18
Sie kennen sicherlich das Wort "Auslegung" dieses § oder? Ich kann nichts dafür, wenn Ihr Regelwerk Handlungsspielraum zulässt, aber das spricht eben dafür und bewerte ich persönlich für sehr gut. Ist die OIK mittlerweile eine Diktatur geworden, wenn man nicht austreten kann. Der Freistaat Freistein hat in einem Beschluss seine Entscheidung gefällt. Vielleicht sind Ihnen die Wörter Akzeptanz, Respekt und Toleranz nicht bekannt, aber hier wurden nun genug Argumente dargelegt und diskutiert.
Wenn Sie sich hier intern die Köpfe einschlagen wollen, dann tun Sie dies, aber ohne mich. Wenn Sie meinen trotz völlig inaktiver Staaten (hier: der Freistaat Freistein) im Hintergrund oder öffentlich Ihre Machtspielchen treiben zu müssen, da Sie sonst nichts haben, woran Sie sich halten können, bitte. Armseliger geht es nun wirklich nicht mehr.
Die Diskussion ist für mich beendet; mit meiner Zeit habe ich was besseres zu tun.
Wenn Sie sich hier intern die Köpfe einschlagen wollen, dann tun Sie dies, aber ohne mich. Wenn Sie meinen trotz völlig inaktiver Staaten (hier: der Freistaat Freistein) im Hintergrund oder öffentlich Ihre Machtspielchen treiben zu müssen, da Sie sonst nichts haben, woran Sie sich halten können, bitte. Armseliger geht es nun wirklich nicht mehr.
Die Diskussion ist für mich beendet; mit meiner Zeit habe ich was besseres zu tun.