19.06.2007, 23:43
Zitat:Original von Stanislav GoldmannOh, entschuldigen Sie, aber aus der Datumsangabe geht doch klar hervor, dass ich nun Anwesend bin. Oder muss ich da einen anderen Sinn dahinter vestehen?
Zitat:Original von Flavian BolledJa nun ....
Abwesend bis zum 13. April 2007.
Edit: Für sowas gäbe es eigentlich PNs... *sich an den Kopf schlägt*

