20.06.2007, 00:42
Zitat:Original von Olaf Gaspriki
Die Klimakarte ist in meinen Augen Unsinn. Sie gibt das Klima nur verzerrend grob wieder. Hinzu kommt, dass die Klimazonen hier exakt den Staatsgrenzen folgen, was auch nicht sehr hilfreich ist.
Außerdem rege ich an die "Klimakarte" wieder aus der Bibliothek zu entfernen, da sie keine offizielle OIK-Karte ist und nur als Privatprojekt durch die Eigenmacht des Kartographen dort abgelegt ist. Dadurch entsteht der falsche Eindruck einer "offiziellen Karte".
Du hast den Sinn der Karte nicht verstanden, daher ist deine Antwort auch genauso sinnlos^^ ;(

