21.06.2007, 14:30
Es ist nicht festgelegt, welche Karten zu erstellen sind. Am Anfang gab es eine Gesamtkarte, eine politische Karte, eine Rasterkarte und eine SVG Vektorkarte.
Irgendwann wurde nur noch eine aktualisiert.
Wenn das Kartenmaterial jetzt ausgeweitet werden soll, ob durch eine politische und/oder klimatische Karte, ist das grundsätzlich zu begrüßen. Insbesondere da das Klima eine gewisse Rolle bei der Einzeichnung und beim Veto spielt.
Irgendwann wurde nur noch eine aktualisiert.
Wenn das Kartenmaterial jetzt ausgeweitet werden soll, ob durch eine politische und/oder klimatische Karte, ist das grundsätzlich zu begrüßen. Insbesondere da das Klima eine gewisse Rolle bei der Einzeichnung und beim Veto spielt.

