21.06.2007, 19:45
Zitat:Original von Olaf Gaspriki
Die Klimakarte ist in meinen Augen Unsinn. Sie gibt das Klima nur verzerrend grob wieder. Hinzu kommt, dass die Klimazonen hier exakt den Staatsgrenzen folgen, was auch nicht sehr hilfreich ist.
Ob es hilfreich ist oder nicht - es ist richtig. Siehe irgendwo weiter oben im Thread.

