Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bezüglich der Löschung Esturiens
#5
Angesichts dieser Tatsachen ist davon auszugehen, dass für die OIK aus Bürokratensicht Esturien Teil des Kaiserreichs Drachenstein ist, welches nur aus Esturien besteht. Drachenstein und Esturien sind ja schon im Oktober 2005 fusioniert, damals schien es noch keine Einwände jeglicher Art zu geben. Dass ganz Drachenstein auf die Karte der OIK möchte, ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist ein Verlassen Esturiens der Karte. Bevor dies jedoch von den esturischen Bürgern entschieden wurde, möchten wir eine danach vielleicht doch ungünstige Löschung verhindern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.06.2007, 23:22
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2007, 23:25
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.06.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.06.2007, 12:20
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 23.06.2007, 12:51
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.06.2007, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste