22.06.2007, 23:50
Es wird immer wieder zu Löschungsanträgen kommen, solange Esturien kein eigenes aktives Forum hat. Und wenn das Drachensteinforum dafür angegeben wird, dann wird Esturien als Drachenstein oder Drachenstein-Esturien angesehen. Kaum jedoch wird die OIK einen eingetragenen Staat als Teil eines nicht eingetragenen Staates anerkennen. Meiner Meinung nach könnte man Esturien nur als Drachenstein-Esturien-Gesamtstaat eintragen oder als eigenständigen Staat. Der Status einer Teilstaateneintragung ist hier nämlich gar nicht vorgesehen.

