Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bezüglich der Löschung Esturiens
#6
Es wird immer wieder zu Löschungsanträgen kommen, solange Esturien kein eigenes aktives Forum hat. Und wenn das Drachensteinforum dafür angegeben wird, dann wird Esturien als Drachenstein oder Drachenstein-Esturien angesehen. Kaum jedoch wird die OIK einen eingetragenen Staat als Teil eines nicht eingetragenen Staates anerkennen. Meiner Meinung nach könnte man Esturien nur als Drachenstein-Esturien-Gesamtstaat eintragen oder als eigenständigen Staat. Der Status einer Teilstaateneintragung ist hier nämlich gar nicht vorgesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.06.2007, 23:22
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2007, 23:25
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.06.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.06.2007, 12:20
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 23.06.2007, 12:51
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.06.2007, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste