26.06.2007, 16:29
Zitat:Original von Herzog von Kurland
*so* Mir steht mein Umzug nach Paris zwecks Studium ins Haus, deshalb bin ich gezwungen, meine online-Aktivitäten zu minimieren *so*
*so* Schön! Was studierst Du denn?
EDIT: Natürlich schade für die OIK, schön für Dich

