27.06.2007, 20:09
Hiermit kandidiere ich.
Im Anschluß möchte ich mich (simon und simoff) und meine Gründe für die Kandidatur vorstellen.
Als Matt Suchard bereise ich seit nun mittlerweile über viereinhalb Jahren die Micronationen. Ursprünglich komme ich aus Dionysos, doch war und bin ich auch in zahlreichen anderen Ländern aktiv. Der ein oder andere mag mich als engagierten, manchmal auch exzentrischen Poliitiker kennen.
Die Kartengestaltung verfolge ich ebenso seit 2002 und habe dementsprechend sowohl das BIK, als auch die IOK und die heutige OIK eingehend kennengelernt. Meines Zeichens war ich auch lange Zeit dionyscher Delegierter bei IOK und OIK.
In all diesen Jahren musste ich vor allem feststellen, dass die OIK immer komplexer und auch komplizierter geworden ist. Heute beschäftigt man sich eher mit den bürokratischen Vorraussetzungen eines Eintrages, als mit dem Eintrag selbst. Dies ist ansich eine Schande, da die Eintragung in die Karte ein einfacher Akt sein sollte. Sofern ich vom Beirat gewählt werden sollte, werde ich mein bestes daran setzen Kartenanträge bzw. deren Abwicklung im Rahmen des Regelwerkes so unbürokratisch wie nur möglich zu bearbeiten.
Falls Sie irgendwelche Fragen zu meiner Person, zu meinen Motiven oder meinen Einstellungen haben, so sehen Sie sich dazu eingeladen mir hier in den Hallen der OIK oder auch persönlich per PM oder ICQ (#241-261-006) Fragen jeglicher Art zu stellen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Überblick über meine Person verschaffen und würde mich über einen positiven Bescheid meiner Kandidatur sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matt Suchard
Im Anschluß möchte ich mich (simon und simoff) und meine Gründe für die Kandidatur vorstellen.
Als Matt Suchard bereise ich seit nun mittlerweile über viereinhalb Jahren die Micronationen. Ursprünglich komme ich aus Dionysos, doch war und bin ich auch in zahlreichen anderen Ländern aktiv. Der ein oder andere mag mich als engagierten, manchmal auch exzentrischen Poliitiker kennen.
Die Kartengestaltung verfolge ich ebenso seit 2002 und habe dementsprechend sowohl das BIK, als auch die IOK und die heutige OIK eingehend kennengelernt. Meines Zeichens war ich auch lange Zeit dionyscher Delegierter bei IOK und OIK.
In all diesen Jahren musste ich vor allem feststellen, dass die OIK immer komplexer und auch komplizierter geworden ist. Heute beschäftigt man sich eher mit den bürokratischen Vorraussetzungen eines Eintrages, als mit dem Eintrag selbst. Dies ist ansich eine Schande, da die Eintragung in die Karte ein einfacher Akt sein sollte. Sofern ich vom Beirat gewählt werden sollte, werde ich mein bestes daran setzen Kartenanträge bzw. deren Abwicklung im Rahmen des Regelwerkes so unbürokratisch wie nur möglich zu bearbeiten.
Falls Sie irgendwelche Fragen zu meiner Person, zu meinen Motiven oder meinen Einstellungen haben, so sehen Sie sich dazu eingeladen mir hier in den Hallen der OIK oder auch persönlich per PM oder ICQ (#241-261-006) Fragen jeglicher Art zu stellen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Überblick über meine Person verschaffen und würde mich über einen positiven Bescheid meiner Kandidatur sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matt Suchard

