27.06.2007, 23:12
Haben Sie nicht erst vor kurzem verkündet, dass Sie der OIK nichts Positives mehr abgewinnen können, wegen der ganzen Elfen und so - die es wohlgemerkt allein in Tir und auch dort nur am Rande gibt (schrecklich, solch mangelhafte Argumentarionsgrundlagen, aber für die Verallgemeinerung auf die Mehrheit der Staaten reicht es scheinbar)?

