04.07.2007, 20:05
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Matt Suchard
Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?
Das Direktorium entscheidet über die Rechtfertigung eines Vetos. In der Begründung fließen durchaus die Ideologien der Direktoriumsmitglieder hinein. Da Sie für Ihr Land die OIK ablehnen und die GF bevorzugen, darf man annehmen, darf man annehmen, daß Klima- und Kulturvetos durchaus eher durchkommen als bei manch anderem. Dazu kommt, daß Sie für Ihre OIK-Tätigkeit niemandem Rechenschaftspflichtig sind, wenn Ihr Heimatland nicht mehr auf der Karte ist. Würden Sie die Organisation gegen den Baum fahren wollen, z.B. durch Verschleppungen, Inaktivitäten und weiß sonst wer - was nicht unterstellt sein soll - hätte Dionys keine Nachteile dadurch. Jeder andere Kandidat hat im Gegensatz zu Ihnen ein nachweisbares Interesse am reibungslosen Funktionieren der OIK, da sein Land mit drinhängt.
Ahja....und jetzt erklären Sie mir bitte nochmal, wie ich einen Antrag ablehnen kann.
Zwischen der Mitentscheidung über die Gültigkeit eines Vetos und das Ablehnen eines Antrages aus purer Gehässigkeit, besteht ein gewaltiger Unterschied, oder etwa nicht?
Zudem mag man es mir nicht glauben, aber ich habe ein spezielles Interesse an dem Fortbestehen der OIK. Immerhin habe ich in diesen Hallen Jahre meines Lebens verbracht. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso sich das ändern sollte.
Ihre Vermutungen sind Quatsch.

