12.11.2005, 00:57
Zitat:Original von Ron Tacitus
Na, ich denke ich weiß jetzt mit welcher RL Person ich es hier bei Ihnen zu tun habe
Weitere "Diskussionen" erübrigen sich für mich. Ich werde mich auch bestimmt nicht weiter Gebetsmühlenartig wiederholen.
Der Fall ist für normale Menschen glasklar.
Ich bitte das Direktorium erneut auf den Antrag Regelegerecht einzugehen, die Löschung anzuerkennen nachdem sie vom Ratelonischen Delegierten kommt und nach 30 Tagen auch umzusetzen falls aus ratelon in dieser Zeit nichts mehr gegenteiliges kommt.
Aha wer bin ich denn RL? Wäre ja mal interessant zu wissen.
Demnach werden also alle Menschen, die das anders sehen als anormal abgestempelt. Wollen sie uns gleich in eine Irrenanstalt verfrachten oder dürfen wir zu Hause wohnen bleiben? *spott*
Edit:
Allgemein kann mans agen: es prallen hier gegensätzliche Aufassungen aufeinander. Das ist nciht shclimm. Sowas entscheidet normalerweise ein gericht, was hier nicht möglich ist. Was mich aber stört ist die vehemenz wie einige Beiratsmitglieder auftreten und "undemokratisch" rufen, als wäre man hier dabei eine Diktatur aufzubauen anstatt unbürokratisch eine einfache Sache durchzuführen, die niemandem schadet.