05.07.2007, 17:26
Hiermit wird die Stelle des Exekutivdirektors für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 19.07.-26.07.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 19.07.-26.07.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

