12.11.2005, 01:23
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
Die Intention, die bei Erstellung des Regelwerkes, verfolgt wurde, ist wohl schon so, wie ich sie am Beispiel von FRO dargestellt habe.
Und wenn man Ihrer Definition (Inaktiv auf der OIK-Karte) folgen wollte, dann müsste ich dem auch widersprechen, weil Sie selbst gesagt haben, dass Sie den Kontakt zu Arcor aufrecht erhalten wollen.
Und somit wären wir wieder bei dem Simulations-Wirrwarr, der durch eine zweite Karten-Orga entstanden ist. Im Prinzip müsste man die Staaten der jeweils anderen Karte ignorieren, damit noch glaubwürdig simuliert werden kann. Und das ist genau das, was niemand, weder hüben noch drüben gewollt hat (hoffe ich).
Frau de Mora y Aragon, dazu stehe ich auch weiterhin. Warum sollte es denn nicht möglich sein, beispielsweise nach Arcor zu reisen? Anelka ist beispielsweise auf gar keiner Karte m. E. verzeichnet und trotzdem empfange ich ab und an Besuch oder "fliege" "beame" oder was auch immer dort hin. Phantasie, teuerste

Zitat:Im Prinzip müsste man die Staaten der jeweils anderen Karte ignorieren, damit noch glaubwürdig simuliert werden kann.
Gequirlte Sch... - einige machen das ja beispielsweise aber weshalb? Sie haben es doch richtig erkannt - wir "simulieren" - muss denn alles "realistisch" "simuliert" werden?

).