06.07.2007, 23:33
Dann muss halt gleichzeitig ein festes Regelwerk über die Sinnhaftigkeit und Rechtfertigung eines Vetos her oder der zukünftige Direktor für Kartenanträge entscheidet das halt allein. Der Beirat kann das ja immer noch anfechten - so wie auch jetzt.

