12.11.2005, 08:57
Ich verstehe die 30 Tage Frist als Schutzfrist für die OIK. Theoretisch könne sich morgen nämlich ein anderer Staat an die Stelle von Freistein setzen und dann hätten wir, wenn Freistein sich das in 14 Tagen anders überlegt, wieder große Diskussion. So könnten das OIK innerhalb der 30 Tage Frist das Gebiet zurückgeben und ausserhalb dann auf eine genügend lange Sperrfrist verweisen.
Ansonsten sehe ich die ganze Sache sehr entspannt. Als Kompromiss schlage ich folgendes vor.
1. Das Direktorium weiss jetzt, das wir das Regelwerk ernst nehmen und merkt sich das.
2. Der nächste Kartenupdate wird frühstens am 10. Dezember vorgenommen.
3. Hiermit lege ich bis zum 10. Dezember, als einspruchsberechtigter Staat, schon mal Veto gegen jegliche Reservierung eines neuen Staates auf der Position von Freistein ein. Danach kann man mit mir über alles reden.
Und jetzt sollten wir mal wieder das Regelwerk ergänzen.
Ansonsten sehe ich die ganze Sache sehr entspannt. Als Kompromiss schlage ich folgendes vor.
1. Das Direktorium weiss jetzt, das wir das Regelwerk ernst nehmen und merkt sich das.
2. Der nächste Kartenupdate wird frühstens am 10. Dezember vorgenommen.
3. Hiermit lege ich bis zum 10. Dezember, als einspruchsberechtigter Staat, schon mal Veto gegen jegliche Reservierung eines neuen Staates auf der Position von Freistein ein. Danach kann man mit mir über alles reden.
Und jetzt sollten wir mal wieder das Regelwerk ergänzen.