11.07.2007, 08:02
Wenn wir weiterhin mit diesem überflüssigen Posten leben müssen, ist Emir Saxburger hier der bessere Kandidat. Wenn ich also solch eine für den derzeitigen Amtsinhaber sicher haarsträubende Meinung habe, dann könnte man sich das Ergebnis ausrechnen

