12.07.2007, 12:32
Zitat:Original von Mehmet El-AmirAus Ihrer Sicht ist sie das vielleicht, aber sicher auch nur, weil Sie ein Interesse daran haben, die OIK in negativem Licht erscheinen zu lassen. Die Verbindungen sind durchaus entscheidend, denn was bitte hat der Baron davon, allein mit seinem Land auf einer Karte ohne wirklichen Bezug zurückgelassen zu werden - noch dazu ohne Bürger
Jeder ist mit jedem irgendwie verbunden, also ist Ihre Aussage wertlos. In Volkby entscheidet der Baron allein ueber die Kartenzugehoerigkeit und dessen Meinung zur GF koennen Sie in einer aktuellen Diskussion im GF-Forum nachlesen.

Sie neigen zu Verallgemeinerungen, werter Emir. Der Baron ist pragmatisch. Sie wissen so gut wie ich, dass ich recht mit dem habe, was ich hier sage.

