12.07.2007, 12:50
Zitat:Original von Mehmet El-AmirUnd jetzt haben Atraverdo und die genannten Staaten nichts mehr miteinander zu tun, nicht wahr?
Gerne doch, da waere zum Beispiel die Geschichte zwischen Alpinia und Volkby auf der einen Seite und Atraverdo auf der anderen Seite. Das endete zwar damit, das sich die Staaten, oder besser gesagt die Regierungen, gegenseitig nicht anerkannten, aber na gut. Es gab dann noch einen Vermittlungsversuch des damaligen moncaotischen Aussenministers (also eines weiteren OIK-Landes), mit geringem Erfolg.
Zitat:Dionysos versucht sogar im Moment diplomatischen Kontakt mit Arcor aufzubauen, allerdings scheint man auf Seiten Arcors grosse Bedenken wegen der Kartenfrage zu haben.Und das Engagement von Sonneberg in Arcor wird in Dionysos ja sicher auch simoff nicht kritisiert, oder?
Zitat:Die OIK kann aber das Regelwerk aendern und hat neue Inseln zugelassen, was man zum Beispiel Dionysos bei der Eintragung verweigert hat - aus gutem Grund, weil man die Kontinente voll bekommen wollte.Die OIK ist eine Demokratie und hier geht es nach dem Willen der Staaten. Wenn die Südkontinente nicht voll werden, ist nicht die OIK als solche Schuld sondern eher das mangelnde Interesse neuer Staaten - oder auch die mangelnde Attraktivität der Region. Zudem ist die Karte meiner Meinung nach eh zu groß, da die MNs einfach nicht genug Mitspieler haben, um sie aufzufüllen. Und selbst im Norden gibt es Staaten wie Kaysteran, die in jüngster Zeit nur mit PFKanien - halbinaktiv - und dem Gelben Reich simuliert haben.
Wenn Sie das demokratische Statut der OIK stört, reden Sie mit den Gründern, davon werden Sie nicht weniger bei der GF finden.

