12.07.2007, 13:12
Das will ich noch nachtragen:
Da gehen Sie von einer falschen Voraussetzung aus.
Ich habe kein Interesse daran, die OIK in negativem Licht erscheinen zu lassen. Was nicht heisst, dass ich nicht einzelne Dinge kritisieren moechte, aber mir persoenlich sind die Karten nicht so wichtig, dass ich mich da emotionell engagieren wuerde und irgendjemand oder irgendetwas deswegen "in negativem Licht erscheinen" lassen muesste.
Zitat:Original von Faantir Gried
weil Sie ein Interesse daran haben, die OIK in negativem Licht erscheinen zu lassen.
Da gehen Sie von einer falschen Voraussetzung aus.
Ich habe kein Interesse daran, die OIK in negativem Licht erscheinen zu lassen. Was nicht heisst, dass ich nicht einzelne Dinge kritisieren moechte, aber mir persoenlich sind die Karten nicht so wichtig, dass ich mich da emotionell engagieren wuerde und irgendjemand oder irgendetwas deswegen "in negativem Licht erscheinen" lassen muesste.

