12.07.2007, 16:24
Ihr Enthusiasmus ist erfreulich. Ich wünsche ihnen in Anbetracht des allgemeinen Community-Schrumpfens viel Erfolgmit der Idee "Politiksimulation".
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|