12.07.2007, 16:29
Eben soetwas meine ich. Der Großteil der MN-Community steht kaum noch in Kontakt zu den vier Löschkandidaten. Ebenso wie die vier Löschkandidaten sich nicht mehr an der internationalen Politik beteiligen. Also ist der simulatorische Verlust gering.

