12.07.2007, 16:36
Vielleicht ein besseres Forum hochladen? Bei Woltlab gibt es etwas, dass Wbb Lite heißt und nichts kostet. Und freien Webspace gibt es z.B. bei funpic.de .
Vielleicht auch ein bisschen mehr Ausgestaltung.
Vielleicht auch ein bisschen mehr Ausgestaltung.

