12.07.2007, 16:46
Zitat:Original von Daniel Lautz
Oh, Mann ich kenn mich nicht mit WBB Lite aus ich habe es schon Hochgeladen, Mein Computer macht da nicht mit, Reicht das Forum nicht, Gucken sie Aquatropolis an, Die hatten auch erst ein Forum wo wenig Ausgestaltet wurde aber jetzt, Und was meinen sie mit Ausgestalten soll ich das alles alleine machen?, Und wie geht das mit dem Webspace??![]()
Warst Du schonmal in einer MN aktiv?!
Falls nein, meld dich irgendwo an, sei aktiv und lerne. Als Newbie alleine MN zu gründen bringt was? Richtig, nichts!
Schau dich um, such dir einen netten Fleck, verstehe die MN - Welt ticken und versuche es nochmal in einem Jahr. Man muss ja nicht immer gleich sein eigener König oder Kaiser...oder Bundespräsident sein.


