12.07.2007, 16:49
Zitat:Original von Matt Suchard
Warst Du schonmal in einer MN aktiv?!
Falls nein, meld dich irgendwo an, sei aktiv und lerne. Als Newbie alleine MN zu gründen bringt was? Richtig, nichts!
Schau dich um, such dir einen netten Fleck, verstehe die MN - Welt ticken und versuche es nochmal in einem Jahr. Man muss ja nicht immer gleich sein eigener König oder Kaiser...oder Bundespräsident sein.
Ja, Ich war Aktiv, In Bergen und Aquatropolis, Hab viel Gelernt, Was kann ich denn noch tuen?


