12.07.2007, 16:50
Ich muss Herrn Suchard hier wirklich zustimmen. Egal, wie viel du schon gelernt haben willst- lerne besser noch mehr, denn so wird das wirklich nichts.
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|