12.07.2007, 17:12
Zitat:Original von Matt Suchard
Oh man....Härtefall.
1. Eine MN muss irgendwie auch einen visuellen Anspruch haben. Mit einem blanken Forum kriegt man das einfach nicht hin.
2. Die Ausgestaltung muss stringent sein. Das heißt alles muss irgendwie zusammen passen. Da helfen keine Riesentexte, sondern prägnante Erklärungen. Vor allem sollten die fehlerfrei sein. Gerade bei der Grundausgestaltung achte ich z.B. darauf, ob jemand sich Mühe gegeben hat oder einfach nur seinen geistigen Dünnschiss zu Blatt gebracht hat.
3. Eine Sache die ich nie verstehen werde: Wieso 20 Subforen, wenn du alleine durch die Pampa springst?! Es reichen durchaus 3 - 8. Mehr ist einfach nicht notwendig.
4. Lass dir Zeit. Bau Dir ein Netzwerk in der Community auf und versuche mit anderen zusammen etwas zu gründen. So gibt es schon mal eine Basis und die Ausgestaltung fällt leichter, weil man sie in Teamarbeit erledigen kann und sich austauschen kann.
5. Warte einfach noch. Von dem was ich gesehen habe, denke ich, dass Du in anderen MNs einfach noch ein halbes oder ganzes Jährchen mitsimulieren solltest und es erst dann dich wagen solltest ein eigenes Projekt (am besten mit anderen zusammen) zu starten.
zu 1: Soll ich den Style ändern, Mein Computer kriegt das nicht hin, Der sagt mir immer wenn ich mit dem WBB arbeite, Und dort eine Seite öffne, Diese Seite kann nicht Angezeigt werden
zu 2: Was für Lange Texte, Ich möchte keine Website haben, Deswegen erkläre ich alles im Forum!
zu 3: Die Frage ist hier wieder, Was kann man mit 8. Foren machen?,
zu 4: Comunity, Wo kriege ich das her?
zu 5: Hey, Ich bin Minister in Aquatropolis, Und Arbeit in Bergen Aktiv in der Politik mit, Also!
zu X: Du kannst dich ja auch mit ner 2. ID anmelden, Und mit Ausgestalten, Sie kriegen auch eine der Höchsten stellen des Lande!


