12.07.2007, 17:25
Zitat:Original von Daniel Lautz
zu 1: Soll ich den Style ändern, Mein Computer kriegt das nicht hin, Der sagt mir immer wenn ich mit dem WBB arbeite, Und dort eine Seite öffne, Diese Seite kann nicht Angezeigt werden
Keine Ahnung. Bin kein "Techniker". Das ist aber genau der Grund, wieso ich nie ein Forum selber setten würde.
Zitat:zu 2: Was für Lange Texte, Ich möchte keine Website haben, Deswegen erkläre ich alles im Forum!
Niemand liest sich in der Form den Artikel über die "Bundeswehr" durch.
Zitat:zu 3: Die Frage ist hier wieder, Was kann man mit 8. Foren machen?,
Hä? 8 Subforen sind leichter zu füllen als deine 30...
Zitat:zu 4: Comunity, Wo kriege ich das her?
*g*
Community = Gemeinschaft
In diesem Falle die Gemeinschaft aller MNs.
Zitat:zu 5: Hey, Ich bin Minister in Aquatropolis, Und Arbeit in Bergen Aktiv in der Politik mit, Also!
Ja und?! Die Qualität deines MN - Versuches spricht nicht dafür, dass du gute Arbeit machst.
Zitat:zu X: Du kannst dich ja auch mit ner 2. ID anmelden, Und mit Ausgestalten, Sie kriegen auch eine der Höchsten stellen des Lande!
Nein. Zudem lasse ich mich nicht irgendwo auf einen Posten setzen. Ich stelle mich Wahlen oder bewerbe mich.


