12.07.2007, 18:08
Zitat:Original von August Bebel
...dass du die Entwicklung der OIK Welt in den vergangenen zwei Jahren größtenteils verpasst hast.
Ich betrachte das als Segen! ^^
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|