12.07.2007, 18:11
Zu "Nord-Anien": Bei deiner "Geschichte Nordaniens" weiß ich z.B. nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mach wirklich mal längere Zeit in anderen MNs mit.
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|