12.07.2007, 20:38
Auch bezeichnend:

Aber es ist doch sehr bezeichnend, daß gerade vier langjährige und durchaus prestigeträchtige Mitglieder der OIK-Familie die Karte verlassen und ich sehe darin keineswegs irgend eine Art Vorteil - von wegen, daß man nun ungestört reformieren könne, vielmehr sehe ich langsam die tragenden Säulen dieser Karte hinweggehen, und vor allem einige der letzten "Kultur-Staaten" mit Niveau.......
Zitat:Stadtstaat Düssbach
Der Einzige Stadtstaat in Aquatropolis

Aber es ist doch sehr bezeichnend, daß gerade vier langjährige und durchaus prestigeträchtige Mitglieder der OIK-Familie die Karte verlassen und ich sehe darin keineswegs irgend eine Art Vorteil - von wegen, daß man nun ungestört reformieren könne, vielmehr sehe ich langsam die tragenden Säulen dieser Karte hinweggehen, und vor allem einige der letzten "Kultur-Staaten" mit Niveau.......

