12.07.2007, 20:50
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
In den meisten µNs auf der OIK Karte wird Deutsch gesprochen, weil die meisten µN-Partizipanten hier aus dem deutschsprachigen Raume stammen.
Was die Frage kein Stück beantwortet die da gestellt wurde...


