12.07.2007, 21:09
Man möge es kaum glauben, aber auch im Marienordensstaat wird deutsch gesprochen.
Ich bin gerade auf einer Rundreise durch die verschiedenen Komtureien und Bistümer des Landes, um Dialektforschung zu betreiben.
Welche Dialekte der deutschen Sprache in den einzelnen Gebieten unseres Landes gesprochen werden kann ich abschließend noch nicht bekannt geben.
Es wir auch noch mindestens bis zum Monatsende dauern bis die Ergebnisse vorliegen.
Gott zum Gruße
Ich bin gerade auf einer Rundreise durch die verschiedenen Komtureien und Bistümer des Landes, um Dialektforschung zu betreiben.
Welche Dialekte der deutschen Sprache in den einzelnen Gebieten unseres Landes gesprochen werden kann ich abschließend noch nicht bekannt geben.
Es wir auch noch mindestens bis zum Monatsende dauern bis die Ergebnisse vorliegen.
Gott zum Gruße

