12.07.2007, 21:53
Es ist normal, dass die erwachsenen, alten, gediegenen, erntshaften Nationen langsam zur GF wandern. Das ist mehr als verständlich. Die GF-Karte hat für erwachsen simulierende Staaten immense Vorteile.
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|