12.07.2007, 22:58
Ich finde die frage nicht dämlich.
Klar wird hier in den meisten MNs wohl deutsch gesprochen und auch so simuliert,
dennoch beansprucht hier jede MN eine eigene Sprache zu haben.
Einige MNs simulieren ihre Sprache aus ( e.g. Irkanien ), andere nicht. Dennoch wird in Andro nicht die gleiche Sprache gesprochen wie in Stauffen.
Klar wird hier in den meisten MNs wohl deutsch gesprochen und auch so simuliert,
dennoch beansprucht hier jede MN eine eigene Sprache zu haben.
Einige MNs simulieren ihre Sprache aus ( e.g. Irkanien ), andere nicht. Dennoch wird in Andro nicht die gleiche Sprache gesprochen wie in Stauffen.

