13.07.2007, 10:48
Zitat:Original von Faantir Gried
Und warum sollten sie sich in Dionysos vorstellen?
Um sich später nicht zu beschweren, dass wir keinen keinen Kontakt wollten...
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
|
|
|